Samstag, 3. Dezember 2005

Aufgabe: Fragen

Hallo alle zusammen!
Ich muss ja mal ehrlich sagen: Die Vorlesung am Mittwoch zum Thema Fragen fragen fand ich echt interessant. Deswegen werd ich jetzt auch viel Freude daran haben die Aufgabe zu erledigen:)

Dirk-Nowitzki

Mein Thema: Fragen an Dirk Nowitzki:
Ja-Frage: Sie spielen doch Basketball, oder?!

geschlossene Frage: Sie sind in Würzburg geboren?

offene Frage: Warum haben Sie sich erst so spät für den Sport Baskteball entschieden?

Spiegelungsfrage: So wie ich sie verstanden habe, haben Sie vorher Tennis gespielt, verlierten aber jedes Mal gegen Thomas Haas und entschieden sich dann mit dem Basketball zu beginnen.

Informationsfrage: Wie viel Geld verdienen Sie jährlich mit dem Sport Baskteball?

Einschätzungsfrage: Was halten sie selbst von sich?

weiterführende Frage: Wenn sie die Möglichkeit hätten nicht mehr bei den Dallas Mavericks zu spielen und in eine andere mannschaft zu wechseln, welche würden Sie da wählen?

Suggestivfrage: Sie sind doch auch der Meinung, dass das Deutsche Baskteballteam ohne Sie nie so viele Punkte erzielen würde wie z.B bei der Weltmeisterschaft?

Mein Eintrag ist zwar jetzt erst etwas später online gekommen, aber das ist ja auch nicht so schlimm :)
ersma
EINSTEIN2 - 16. Dez, 16:09

Fetter Montag

Leider bin ich nicht bei der Veranstaltung, hört sich aber gut an....
Dein Interview macht auf jeden Fall Lust auf mehr, ich hoffe mehr zu hören beim nächsten Eintrag !
Und jetzt mal ganz unter uns: Wo hast Du den denn getroffen, sag mal , dass der Dir soviel erzählt hat ?
Schreib ma`n bisschen, glaub, Benni ist auch schon eingeschlafen.

P.S. hatte ´n ganz schönen Kater, hab bis halb vier geschlafen und alle Veranstaltungen verpasst, war aber lustig der Abend, immer ma wieder, ne?
Montag wird fett,abends Party.
Da hab ich übrigens geburtstag, Sonntag abend kurz reinfeiern, kommt, wenn ihr bock habt, meine kleine Schwester kommt. Ihr müsst Sekt trinken. Mal sehen, hab voll kein Bock auf Birthday, Nervkram sowas, und Max ist eh nicht da.

Bis denne, Antenne

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Körpersprache
Am 1. Februar haben wir das Thema Körpersprache behandelt....
Kruemmelluemmel - 9. Feb, 17:14
Janne!!!
So, noch ein paar Klausürchen schreiben und dann ab...
FalkoWieczorek - 7. Feb, 08:20
Toilettenkultur
https://goho.twoday.net/ wieso sind wir da nicht drauf...
bMilord - 5. Feb, 14:01
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:32
bonjourno mein kleiner...
bonjourno mein kleiner vogel:-) hoffe, du hast die...
stogre - 25. Jan, 16:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 17:14

Credits


Aufgaben
was man loswerden will
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren