Sonntag, 15. Januar 2006

Veranstaltung vom11.01.06

Die 1.Kommunkiations -und Informationstechnik - Veranstaltung im neuen Jahr 2006!!!
Ich hoffe ihr habt euch alle wenigstens ein bisschen erholt und seid fit für den Endspurt.
Jetzt kommt meiner Meinung nach nämlich der stressigste Teil des ganzen Semesters! KLAUSUREN!!!!!
Aber nun mal zum Thema zurück:
Am Mittwoch wurden wieder mal die Gruppenweblogs erstellt.Ganz klar: Keiner wolte nach vorne, bis sich dann nach 2 Minuten jmd. dazu bereitgestellt hat. Al kleine Höhepunkte hab ich hier mal 2 passende Bilder eingefügt.

Vortrag Vortrag-Studentin


Aber zu den Weblogs zurück:
Ich muss sagen, dass da einige klasse Beiträge entstanden sind.
Als ich zu Hause war, hab ich mir erstmal die Gruppen-Weblogs nochmal in Ruhe angeschaut. und der Parkplatz-Weblog gefällt mir irgendwie besonders gut.
Und unser eigener ist natürlich sowieso die Bombe :)
Ich bin aber gespannt, was in der nächsten Woche auf uns zukommt.
Bis dahin noch ein entspanntes Weekend!
Macht's gut!
bMilord - 5. Feb, 14:01

Toilettenkultur

http://goho.twoday.net/


wieso sind wir da nicht drauf gekommen???
--> Und hiermit bekenne ich mich zur täglichen Nutzung!!!

Lieblingplätze werden nicht veraten(ich erzähl euch doch nicht, wo es sich am besten sch..... lässt;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Körpersprache
Am 1. Februar haben wir das Thema Körpersprache behandelt....
Kruemmelluemmel - 9. Feb, 17:14
Janne!!!
So, noch ein paar Klausürchen schreiben und dann ab...
FalkoWieczorek - 7. Feb, 08:20
Toilettenkultur
https://goho.twoday.net/ wieso sind wir da nicht drauf...
bMilord - 5. Feb, 14:01
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:32
bonjourno mein kleiner...
bonjourno mein kleiner vogel:-) hoffe, du hast die...
stogre - 25. Jan, 16:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 17:14

Credits


Aufgaben
was man loswerden will
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren